Lagerfachkraft (m/w/d) / Mitarbeiter Wareneingang - Warenausgang (m/w/d)

DIS AG
Logo

Roth

Personalarbeit

Roth

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Lagerfachkraft (m/w/d) / Mitarbeiter Wareneingang - Warenausgang (m/w/d) Bei einem unserer namhaften Kunden in der Region Roth, einem innovativen Unternehmen für Verbindungslösungen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme. Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Bearbeitung Wareneingang/ Warenausgang Wareneingangsprüfung Buchen im Warenwirtschaftsprogramm (Navision) Versandorganisation Disposition der Versanddienstleister Das bringen Sie mit Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung im genannten Bereich Organisationstalent Selbständiges Arbeiten Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung Gute EDV-Kenntnisse Perspektiven unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung schlanker Bewerbungsprozess (kein Anschreiben nötig, schnelle Rückmeldung) Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz undamp; Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken! Ihr Kontakt Frau Michaela Schüssl bewerbung.nuernberg-industrie@dis-ag.com DIS AG Industrie Südwestpark 76 90449 Nürnberg Telefon +49 911/21442100 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)

Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst Beauty und Confectionery (m/w/d)
   GPI Aachen GmbH (Aachen)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)

Assistenzkraft (m/w/d)
   Landratsamt Fürstenfeldbruck (Fürstenfeldbruck)